40 JAHRE KASPER DER KINDERKURSE

40 JAHRE KASPER IN HEIMERZHEIM

Seit 40 Jahren begrüßt der Kasper der Kinderkurse und Vorschule Swisttal e. V. regelmäßig die Kinder mit seinem fröhlichem „Tri- Tra- Trulala“. Rund 100 Zuschauer kommen vier mal im Jahr in die Aula der von- Boeselager- Schule in Heimerzheim, um Kasper und seine Freunde bei ihren Abenteuern zu unterstützen und manch knifflige Aufgabe zu lösen.So sind neben Kasper auch der Seppel, die Gretel, die Hexe, der Zauberer, die gute Großmutter, der Räuber und all die anderen Figuren zu guten Freunden geworden.

Zum 40. Jubiläum am 08. 03. 16 ab 16: 30 Uhr lädt das Kasperteam, bestehend aus Steffi Jakob, Tanja Jasper, Bettina Bünte, Kerstin Hart und Astrid Westermann, ganz herzlich in die Aula ein.Steffi Jakob und Astrid Westermann spielen das Stück „Ein Krokodil in Großmutters Garten“.An diesem Tag wird es die eine oder andere Überraschung für die Kinder geben.Für Interessierte gibt es eine Infowand über die letzten 40 Jahre Kasper in Heimerzheim.Der Kasper und seine Freunde freuen sich auf viele Besucher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.