Verleihung des „Goldenen Hammers“

Liebe Eltern!

Auf diesem Weg wollen wir noch einmal Danke sagen für das gelungene Sandkasten- Einweihungsfest.
Unser neuer Sandkasten- Erlebnisbereich ist richtig schön geworden. Das war nur möglich, weil die Zimmerei Luppus die Balken und Sitzbretter im Wert von 400,-€ spendete.

Werner Garz, Michael Huth und Roman Fichna sägten, hobelten, schliffen, strichen und tauschten die alten gegen die neuen Balken aus. Das war nur mit viel Zeit- und Arbeitsaufwand möglich. Familie Lanzerath füllte den schönen, neuen Sandkasten mit Sand auf. Zu einem Sand- Erlebnisbereich wurde das Ganze durch eine Spende der RWE über 2000,-€. Davon konnte der große Matschtisch, Wasserrinnen und ein Sandtrichter angeschafft werden.

Dieser Einsatz verdiente die Verleihung des „Goldenen Hammers“. Außerdem bekam „Hausmeister Willi“ einen „Goldenen Hammer“ verliehen für seine tollen Designermöbel, die er aus dem Restholz fertigte.

Wir wollen uns aber bei allen Eltern bedanken, die immer da sind, wenn wir um Hilfe bitten, sei es im Alltag oder bei Festen. Ohne Euch würde es nicht gehen.

Ein besonderer Dank geht an unseren „English- teacher“ Rita Garz, die zweimal wöchentlich den Kindern die englische Sprache näher bringt. Danke auch an unseren „Holzwurm“ Melanie Meyer, die mit den Kindern den Flur so verschönert hat.

Vergessen dürfen wir auch nicht unsere „Blumenfee“ Marianne Huth, die sich seit Jahren drinnen und draußen um die Blumen kümmert und sich immer über helfende Hände freut. Eine Unterstützung hat sie bekommen durch Günther Maßmann, der die schönen Blumenkübel gespendet hat und draußen für Ordnung sorgt.

Ganz wichtig ist auch unsere Angelika Patalas, die ganz viel ihrer Freizeit den Kinderkursen schenkt und uns nicht nur bei Festen musikalisch unterstützt.
Soviel Hilfsbereitschaft von allen Seiten macht es uns als Team und Vorstand leicht, auch unsere Freizeit zu investieren und mit viel Freude und Engagement für die Kinderkurse und die Kinder da zu sein.

So viele Preise, wie nötig wären, können wir gar nicht verleihen. Aber der größte Ansporn sind sowieso die Kinder, die uns täglich zeigen, dass wir mit den Kinderkursen das Richtige tun. Danke.

Der Vorstand und das Team

[portfolio_slideshow]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.