40 Jahre


40 Jahre - Die Sendung mit der Maus

Nein, nicht nur die Maus hat in 2011 einen runden Geburtstag zu feiern.

Mit dem Start ins neue Jahr wollen wir auch die Feierlichkeiten zu unserem 40 jährigen Bestehen beginnen. Im Zentrum wird dabei das diesjährige Sommerfest stehen, zu dem die Besucher viele Attraktionen und spektakuläre Auftritte erwarten dürfen. Der Termin wird direkt nach unserer Mitgliederversammlung am 17. Januar 2011 bekannt gegeben.

Darüber hinaus erstellen wir eine Festschrift und eine Ausstellung über die Geschichteder Kinderkurse in Swisttal – auch hier darf man gespannt sein.

Wir stossen also schon einmal virtuell mit allen Freunden und Förderern unserer Einrichtung an und wünschen uns allen nur das Beste für 2011. Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.